SKATE – BRUNO MARS


Auch wenn sich der Sommer in Norddeutschland in diesem Jahr echt unbeständig zeigt, so gibt es für mich in diesem Jahr doch schon recht coole Sommerhits. „Good Morning“ von Adam Levine zähle ich dazu. Der Oliver Nelson Remix von Donna Summers Klassiker „You To Me“, natürlich „Bad Habits“ von Ed Sheehan und „Take my breath“ von Weekend sind ebenfalls ziemlich lässig. Selbst der Song „Permissiven to dance“ von der Teenie-Band BTS ist zwar reichlich generisch und glattgebügelt, finde Ichaber irgendwie dennoch ziemlich angenehm.

Und als ob das noch nicht genug Summer-Feeling wäre, kommt jetzt noch der coole und hoch talentierte Bruno Mars daher. Gemeinsam mit Anderson Peak und Silk Sonic haben sie jetzt mit „Skate“ einen echt groovigen Song veröffentlicht. Find ich wirklich großartig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s