AM BLOG WIRD WIEDER GEARBEITET


o-MEN-AT-LUNCH-facebook

Nach einer langen Zeit der Untätigkeit, mache ich mich jetzt mal wieder vor und hinter den Kulissen daran, diesen Blog neu zu beleben.

Für alle Twitter-Follower, für alle Freunde meiner Podcastprojekte, für alle Abonnenten meines YouTube-Kanals… und für jeden den es interessiert.

Wer es noch nicht tut, der sollte diesem Blog folgen um zukünftig keinen Beitrag mehr zu verpassen. Ich mache mich dann mal an die Arbeit…

Herzlichst, Hoobs

UPDATE (02. März 18 / 00:19 UHR)

War ja irgendwie klar… aber nun habe ich über 5 Stunden daran gesessen und alles soweit wieder entstaubt. Von nun an geht es also wieder los. Unregelmäßig, aber wertvoll. Ich freue mich drauf… und muss jetzt echt ins Bett, auch wenn mich der Playlist von „Die Zimmermänner“ bei der Renovierung meines Blogs grandios unterhalten und bei Stimmung gehalten hat 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s