GHOST OF TSUSHIMA IST DER ERSTE „HYPE 2021“


Ich werde in diesem Jahr sowohl als Podcaster als auch als Streamer weniger Content liefern als in den vergangenen Jahren. Einige Formate stelle ich sogar ein. Aber das heißt ja nicht, dass nicht dennoch neue Ideen und Konzepte in meinem Kopf umherschwirren, die ich mal ausprobieren werde. Und solch ein neues Format ist heute gestartet.

Auf der Info-Seite meines Hoobs_TV Kanals kann man ja sehr gut nachlesen was ich vorhabe und was man erwarten darf. Und NEU ist dabei die „HYPE-Idee“. Neben meinen 4 Klassikern PUBG, FIFA, PES & MLB THE SHOW werde ich auch immer mal wieder das Spiel streamen, welches mir aktuell am besten gefällt und mich am meisten am Controller fesselt. Und dies ist aktuell GHOST OF TSUSHIMA.

Heute habe ich also erstmals einen HYPE STREAM gestartet. Ich nehme Euch mit wie ich GoT erlebe. Und das werde ich immer mal wieder tun. Bis der Hype vorbei ist. Entweder weil das Spiel zu Ende ist und der Abspann läuft, oder weil mich das Gameplay irgendwann dann doch verliert (was ich natürlich nie hoffe).

Also, rauf auf den Sattel und das Leben eines Samurai miterleben. Ab sofort auf meinem Twitch – und meinem YoTube Kanal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s