ENTSPANNTER SAMSTAG


Was für ein Tag. Selten so viel und so lange vor dem TV gesessen. Und das alles sogar ohne schlechtes Gewissen. Na ja… fast kein schlechtes Gewissen 😉

Klar, es gab ja auch viel Fussball. Ich habe natürlich das Unentschieden meines HSV gegen Nürnberg gesehen. Auch den ersten Sieg von Schalke 04 nach gefühlt 22 Jahren habe ich mir angeschaut. Und auch noch das „Topspiel“ Leipzig gegen Dortmund, mit Sieg für die Schwarz-Gelben, lief auf meinem Fernseher. Alles über die Sky App auf meiner Playstation 5. Davor, dazwischen und danach vibrierte der Controller.

Mit NHL 21, FIFA 21, MLB The Show 20, Ghost of Tsushima, Shadow of the Tomb Raider und sogar (als größte Überraschung) mit GRID hatte ich heute echt viel Spaß. Ein vielseitiger Tag, der mir wirklich verdammt viel Freude bereitet hat. So schlimm für die Gesellschaft- und auch für mich ganz persönlich – der aktuelle Lockdown ist, ich hoffe ich kann solch einen ZZZ-Tag noch das ein oder andere mal wiederholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s