RUHIGE WEIHNACHTEN


Ich wünsche Euch allen ruhige und schöne Weihnachten. Unser Baum ist nach den BAG Regeln geschmückt, sprich mit Controller und Headset.

Zum Glück nicht im direkten Familien- und Freundeskreis, aber im erweiterten Kreis wissen wir von Personen die mit Covid-19 Symptomen an diesen Feiertagen im Krankenhaus liegen. Nicht nur ihnen, sondern wirklich allen betroffenen Personen und Familien wünsche ich einen sanften und guten Verlauf. An dieser Stelle möchte ich all den Menschen in den Krankenhäusern, den Notaufnahmen, den Pflegediensten und den stationären Arztpraxen für ihren unermüdlichen Einsatz danken.

Ja, es sind andere Weihnachten dieses Jahr. Und ganz ehrlich? Ich finde es nicht schlimm. Natürlich ist es traurig, aber es ist richtig und wichtig, dass wir mit möglichst kühlem Kopf durch diese Winterzeit kommen. Gemeinsam schaffen wir das.

Herzlich, Hoobs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s