VIRTUELLE WELTREISE


Ich habe nach gut einem halben Jahr endlich mal wieder meine Oculus Quest aufgesetzt und bin mit „Wander“ durch die Welt gestreift. Diese Anwendung ist und bleibt mein absolutes VR Highlight.

Orte an denen man schon einmal war (zB Urlaube) lassen längst vergessene Erinnerungen hoch kommen. Das finde ich wirklich wundervoll. Und Spaß habe ich auch mit der Random-Funktion. Dann steht man irgendwo auf der Welt und ich versuche den Kontinent, das Land und die Region zu erraten. Dann klicke ich auf „Map“ und lasse mir anzeigen wo ich wirklich bin. Das ist schon echt geil!

Allein nur wegen dieser einen App hat sich der Kauf der VR Brille schon gelohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s