BEI VIELEN STREAMS AB SOFORT KEINE NUMMERIERUNGEN MEHR


Wir schreiben den 5. Dezember 2020. Heute früh habe ich für mich etwas beschlossen, was für viele Zuschauer meiner Streams höchstwahrscheinlich völlig egal ist, für mich aber einen großen Unterschied ausmacht – und mich auch erleichtert. Ab sofort werde ich meine Klassiker (PUBG, MLB, FIFA & PES) nicht mehr nummerieren. Das vereinfacht mir mein Streamingleben – und ich glaube so richtig stark darauf geachtet hat da eh niemand. Also weg damit.

Bei meinen „Spezial-Formaten“ wie zb dem #SpielDerWoche oder dem #Erstkontakt bleibt es bei der Nummerierung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s