KEIN WITZ: YOUTUBE KANAL ERNEUT OPTIMIERT


Das sind die Playlisten, die man ab heute auf meinem YouTube Kanal finden kann. Warum habe ich schon wieder Veränderungen vorgenommen? Weil ich – wie anscheinend die meisten meiner Abonnenten – keinen wirklichen Mehrwert darin sehe ältere Let´s Plays für die Ewigkeit zu archivieren.

Ich habe mich dazu entschlossen wieder deutlich mehr auf meinem Twitch Kanal „HOOBS SPIELT LIVE“ zu streamen. Dort bleiben die Videos bekanntlich nur 14 Tage gespeichert. Sollte ein Stream besonders spannend, lustig oder unterhaltsam sein, werde ich diese Streams auf meinen YouTube Kanal exportieren und dort in der neuen Playlist HOOBS TWITCH HIGHLIGHTS präsentieren und archivieren. Unabhängig vom Genre und Spieltitel.

Beim HOOBS SPIEL DER WOCHE finde ich es persönlich spannend zu verfolgen welche Spiele mich so in den vergangenen Wochen, Monaten und Jahren begeistert haben. Beim HOOBS ERSTKONTAKT finde ich das Format richtig cool. Was für Eindrücke hinterlässt das jeweilige Spiel wenn ich es das erste Mal spiele? Diese beiden „traditionellen“ Playlisten bleiben daher bestehen.

Ich denke diese Optimierung ist nur konsequent. Fast jeden Mittwoch das SPIEL DER WOCHE, immer wenn ich ein Spiel zum allersten Mal spiele ein ERSTKONTAKT. Beide Playlisten finde ich archivierungswürdig. Alle anderen Streams werden ab jetzt nur noch dann gespeichert, wenn sie auch wirkliche Highlights parat halten und „besonders“ sind.

Ihr wollt möglichst alles sehen was ich streame? Dann folgt und abonniert meinen TWITCH KANAL. Alle anderen sollten mit meinem YOUTUBE KANAL auch in Zukunft voll auf ihre Kosten kommen, auch wenn dort nicht mehr alles archiviert wird.

So bleibt es jetzt…. bis zum nächsten Update 😉

Herzlich – Hoobs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s