DAS DARF MAN AB SOFORT VON MEINEM BLOG ERWARTEN


Seit dem 1. Januar 2009 betreibe ich einen eigenen Blog. Problem ist, dass ich in all den Jahren immer mal wieder die Plattform gewechselt habe. Seit Herbst 2015 steht nun diese Homebase, die jedoch immer mal wieder einstaubte…

Heute habe ich beschlossen diesen Blog ab sofort anders zu nutzen als ich dies ursprünglich geplant hatte. Dieser Blog ist ab sofort nicht mehr der Ort, wo man alle meine Veröffentlichungen findet. So war es mal angedacht, hat aber nie funktioniert, weil dies u.a. viel zu viel Arbeit war.

Was mich interessiert und antreibt ist auf der einen Seite der HSV und die Fussball-Welt – und auf der anderen Seite die Welt der Videospiele. Ich werde mir die Freiheit lassen, hierüber auch mal etwas zu schreiben. Aber eigentlich gibt es dafür die beiden Foren in denen ich mich total gern aufhalte und austausche. Das NUR DER HSV FORUM und die Discord-Server der BEST AGER GAMER Community. Dort bin ich aktiv und schreibe (mehr oder weniger) viel. Und das soll und wird auch so bleiben. Demnach werde ich zu diesen Themen hier im Blog sicherlich nur wenig schreiben.

Viel mehr werde ich diesen Blog dazu nutzen Euch Insider-Infos zu meinen Podcast-Projekten und meiner YouTube Seite mitzuteilen.

Ich bin kulturell, medial, politisch und gesellschaftspolitisch interessiert und verliebt in meine Heimatstadt Hamburg. Ich schaue gern Filme, liebe Musik und (fast) noch mehr Oliver Kalkofe & Stephen Colbert. Sollte es also zu diesen ganzen, völlig unterschiedlichen Themen mal Gedanken, Links, Trailer, Filme oder sonst etwas geben die in einen Tweet nicht reinpasssen bzw. hier für die Ewigkeit konserviert werden sollen, dann werde ich ab sofort auch dafür diesen Blog nutzen.

Natürlich habe ich heute auch gesehen, dass sehr viele ältere Beiträge eigentlich gelöscht werden müssten, weil dort Videos oder Podcastfolgen verlinkt sind, die ins Nirvana führen und die Medien nicht mehr vorhanden sind. Ich werde den Blog Schritt für Schritt entstauben und aufräumen, lasse mir aber dazu so viel Zeit wie ich benötige. Nur kein Stress…

UPDATE: Das ging viel schneller als gedacht. Über 300 Beitrage gelöscht, die keinen Sinn und keinen Mehrwert mehr hatten, da auf Podcastfolgen und YouTube Videos verlinkt war, welche mittlerweile nicht mehr im Netz erreichbar sind. Klasse! Damit ist leider eine riesige Anzahl von Beiträgen für immer weg – aber sie waren eh nutzlos. Don´t Look Back. Solltet Ihr jedoch noch solch einen alten Beitrag finden der ins Nichts führt, dann sagt mir bitte Bescheid. Nutzt dafür gern hier die Kommentarfunktion.

Also nun viel Spaß mit meinem Blog, abonniert ihn und schaut gern immer mal wieder vorbei. Ich würde mich darüber freuen.

Herzlichst, Hoobs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s