1. TWITCH DAYS


Twitch Days

Recht kurzfristig habe ich mir ab kommenden Donnerstag, den 27. September für ein paar Tage Urlaub genommen, genauer gesagt bis einschl. 3. Oktober. In all der Zeit wird meine Frau ebenfalls im Urlaub sein und trifft sich mit Freundinnen in Süd-Europa. Ich habe also mehr oder weniger „Sturmfrei“ und werde diese Tage nutzen um viel mit den Hunden spazieren zu gehen, um mir den Wind (und den Regen) um die Nase wehen zu lassen – und um zu zocken! Dabei kam mir heute die Idee an den ersten 4 Tagen jeweils ein Spiel für jeweils ca. 4 Stunden zu spielen und dies als Livestream auf meinen Twitch Kanal zu übertragen:

https://www.twitch.tv/hoobsspieltlive

Welches Spiel ich an welchem Tag spielen werde, das habe ich jetzt bereits festgelegt. Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? Jedoch zu welcher genauen Uhrzeit ich die jeweiligen 4-Stunden-Livestreams starten werde, kann ich nicht im Voraus bestimmen. Sobald ich es einschätzen kann wann der jeweilige Stream startet, werde ich die genaue Uhrzeit per Twitter bekannt werden. Der grobe Zeitplan sieht wie folgt aus:

Donnerstag, 27. September: FIFA 19 (voraussichtlich am Nachmittag)

Freitag, 28. September: SHADOW OF THE TOMB RAIDER (voraussichtlich am Nachmittag)

Samstag, 29. September: PUBG (voraussichtlich am Abend)

Sonntag, 30. September: FORZA HORIZON 4 (voraussichtlich am Vormittag oder Abend)

Gut möglich, dass ich an den vier Tagen (und an den drei folgenden Urlaubstagen) noch mehr spielen, und noch mehr Livestreams übertragen werde. Mal schauen ob ich dafür genügend Zeit und Lust finde. Wer nichts verpassen will, der sollte meinem Twitch Kanal folgen und abonnieren.

https://www.twitch.tv/hoobsspieltlive

 

Advertisements

2 Gedanken zu “1. TWITCH DAYS

  1. ThomasRaptor

    Viel Spaß bei deiner 4-Tage-Aktion. Empfehlenswert wäre es jeweils um 4:44 Uhr per Twitch zu beginnen.

    Gestern war ich beim Elektrofachmarkt und sah FIFA 19 im Regal für 90 Euro! Die Champions-Edition. Zwei Polizisten hatten danach am Tresen gefragt und zogen enttäuscht bei dem Preis ab. Die normale Versuon für 60 Euro wird erst noch erscheinen. Ein grausamer Trend derzeit solche hochpreisigen Titel. Einen Zeitvorteil zu haben, kann ich nachvollziehen. So drastische Methoden sind allerdings kaum zu vertreten.

    Forza Horizon 4 ist wirklich klasse, aber leider hat es dieses Festival wieder in das Spiel geschafft. Abschalten kann man es auch nicht. Schade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s