Reingemacht 219 – Saisonfinale 17/18


reingemacht-logo

Das große SAISONFINALE 17/18! Wir blicken noch einmal auf alle Teams der 1. und 2. Bundesliga, sprechen über die Finalspiele der Champions League, Europa League und des DFB Pokals, schauen auf den vorläufigen WM Kader, wählen nicht nur die „Rosarote Karte“ und den „Man of the Mach“ des Spieltages sondern zusätzlich auch für die ganze Saison (!) – und küren die Gewinner unserer Tipprunde. Mehr geht nicht!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Saisonrückblick und verabschieden uns in die Sommerpause. Ob wir uns vor-, während oder nach der WM melden steht noch nicht fest.

Es kann sein, dass wir nach vielen Jahren im Sommer zum ersten mal in unserer Geschichte unseren RSS Feed wechseln!

Über das alles informieren wir Euch wie immer über Twitter auf unserem Twitter-Account @ReingemachtPod

Mit herzlichen Grüßen – Hoobs & Broxi

Advertisements

Ein Gedanke zu “Reingemacht 219 – Saisonfinale 17/18

  1. MaHo

    Hallo Hoobs, hallo Broxi,

    vielen Dank für die vielen unterhaltsamen Stunden, die ich mit euch zusammen im Auto verbringe, wenn ich quer durchs Münsterland pendle.
    Mit eurer Art, die positiven (und leider auch die negativen) Ereignisse ums Thema „Fußball“ zu kommentieren, freue ich mich immer auf die neuste Folge.
    Ich frage mich häufig, was die anderen Menschen von mir denken, wenn ich mal wieder breit grinsend durch eine kleine Ortschaft fahre und ich mich über Broxí‘s Wutausbrüche oder Hoobs‘ kleinen Wissenslücken freue – zu 100% authentisch.

    Zwar habe ich die Reingedacht-Tipprunde bis dato noch nicht aktiv begleitet, aber Dank deines selbstlosen Einsatzes – Broxi – kann der/die GewinnerIn auch am Ende der Saison 18\19 an einer Reingemacht-Folge teilzunehmen. Das sollte doch Ansporn genug sein.

    Danke, Danke, Dankeschön – ihr bleibt weiter in meinen Ohren.

    MaHo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s