Hoobs 029: Detroit Become Human (Demo)


Angedacht war, dass ich selbstverständlich in dieser Woche eine Stunde „GOD OF WAR“ spielen werde. Aber dann erschien in der letzten Nacht eine Demoversion von „Detroit Become Human“. Okay, dann doch noch einmal umdenken. Dann werfen wir mal gemeinsam einen allerersten Blick auf das neue Spiel von Quantic Dreams, welches sich gefühlt schon seit 5-6 Jahren in der Entwicklung befindet. Dabei wünsche ich Euch viel Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s