Hyperx Cloud II


IMG_1861 Wer meine letzten Videos und Podcasts gehört hat, der hat mitbekommen, dass mein Rode-Mikrofon aktuell Probleme hat. Wobei.. das Mikro ist es gar nicht. Das Kabel ist kaputt gegangen – und bis jetzt habe ich zwei neue Kabel gekauft, die aber alle einen ungenügenden Ton abgeben. Bei meinem MAC geht’s ja noch, aber meine PS4 Pro streikt total und gibt einen völlig überpegelten Ton ab, egal wie ich auch den Pegel einstelle. Gut zu hören bei meinem Video, in dem ich das erste Saisonspiel der New York Yankees spiele. Das geht gar nicht!

Ich bin weiterhin noch auf der Suche nach dem richtigen Kabel. Aber für meine Gaming-Abende und zukünftige Videos habe ich mir jetzt dieses Headset gekauft. Der Klang des Mikros ist zwar nicht so wie gut wie der eines fehlerlosen, professionellen Rode-Mikro, aber der Sound ist absolut okay. Und das Headset an sich hat einen tollen klang und ist extrem angenehm zu tragen. Ich freue mich auf die nächsten Spieleabende 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s