Nun hat es mich auch erwischt


qbo56ju7LFV37DeVnFIVka-30Mist. Ich hatte echt gedacht ich komme dieses Jahr wirklich drum herum. So viele meiner Freunde lagen diesen Winter flach – und ich spazierte immer fröhlich durch die letzten Wochen und Monate. Und jetzt, so kurz vor Frühlingsbeginn, liege nun auch ich flach. Blöd gelaufen.

Somit musste ich am Mittwoch mein Video um 19:00 Uhr streichen und musste auch Holle für diesen Freitag absagen, an dem wir ja nun endlich mal wieder eine neue Folge des „1. Deutschen Videospiel Podcastes“ aufnehmen wollen. Mist. Mist. Mist.

Wann es eine neue „Nur der HSV Podcast“ Folge geben wird, und ob ich mich am kommenden Montag wie geplant mit Broxi treffen kann um eine neue „Reingemacht“ Folge aufzunehmen, steht noch nicht fest. Kommt natürlich darauf an wie es sich bei mir entwickelt. Ich hoffe es geht so schnell wie es gekommen ist, denn dann sollte ich schon in wenigen Tagen wieder topfit sein.

Ich wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit und alle die ähnlich wie ich gerade mit diesem blöden Grippe-Virus zu kämpfen haben, wünsche ich eine schnelle Genesung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s