Zurück


Puh… das waren jetzt viele Wochen voller Arbeit und Streß. Jetzt bin ich zurück in der Hamburger Heimat – und in meinem Kalender sind bis Jahresende keine Extra-Termine mehr zu finden. Bedeutet, ab Mittwoch, den 23. November sollte ich bis mindestens Mitte Januar 2017 wieder über mehr Freizeit, und damit auch über mehr Hoobs-Zeit verfügen. Ab jetzt nur noch der „normale“ Berufswahnsinn 🙂

Daher bin ich guten Mutes, dass ich ab kommendem Wochenende meine kleinen Podcastprojekte (NurDerHSV & Audioblog) wieder aktivieren und fortsetzen werde! Auch die großen „Shows“ (Reingemacht & 1.DVP) sollten sich in diesem Jahr noch über ein paar Folgen freuen können. Ebenfalls möchte ich meinen YouTube Gaming Kanal mit ein paar neuen Videos füttern und – ganz wichtig – mich endlich wieder mehr bei Twitter einbringen.

Also Vorfreude ist vorhanden. Der gute Glauben auch. Jetzt hoffe ich mal, dass das auch so klappen wird. Ich denke wir hören und lesen uns jetzt wieder öfter 🙂

Ein Gedanke zu “Zurück

  1. Kommentar zu MLB 16 The Show (konnte keine Nachricht unter das Video setzten)

    Super super Game!!! Habe gerade das ganze Spiel geschaut. Man merkt das du sehr viele Live Spiele dir anschaust und richtige Kommentator (weiß jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist) Qualitäten aufzuweisen hast. Hat mir viel Spaß gemacht dieses Video mir anzuschauen. Großgartig und Danke an dieser Stelle 🙂
    Schade das du verloren hast aber so ist das nun mal auch beim virtuellen Sport.

    Warum ich schreibe: Ich habe mir vor drei Wochen MLB 16 the Show gekauft weil ich gedacht habe das sei genau mein Sportspiel. Ich bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach einem guten Sportspiel wo man eben nicht in Reaktionszeit diverse Kombinationen drücken muß um zu gewinnen, denn mehr als vier Tasten kann ich mir eh nicht merken 😉
    In der Vergangenheit war es dann immer Tennis mit dem ich mich vergnügt habe, aber nun sollte es mal etwas anderes sein.

    Vor drei Wochen wusste ich überhaupt rein gar nichts über Baseball und bin nun allerdings schon regeltechnisch und auch im Statistik Lesen (dank deines Videos) eine ganze Strecke voran gekommen. Ich habe zum Beispiel im Modus „Road to the Show“ mit meinem selbst erstellten Pitcher einige Spiele absolviert und das Pitching als solches gut gelernt. Ich habe noch einige Fragen die ich leider nicht in deinem Spiel beantwortet bekommen habe (dafür ist das Game auch einfach zu komplex) und würde mich freuen wenn du mir unter die Arme greifen würdest. Vielleicht auch gerne über Mail oder WhatsApp. Ich suche wirklich so eine Art „Lehrer“ (nur bis ich das wichtigste kann) weil mich das Spiel so unglaublich in seinen Bann gezogen hat ich aber die Umsetzung im Game noch nicht beherrsche. Das frustet mich, bin aber geduldig und lernwillig. Mein Englisch ist leider nicht das Beste und zum Übersetzen sind die Begriffe zu spezifisch.

    Also falls du Bock hast würde ich mich riesig freuen wenn du mit mir in Kontakt treten würdest. Schriftlich kann ich meine Fragen hier jetzt nicht verfassen, das wäre einfach zu umfangreich.

    Grüße
    Ingo

Kommentar verfassen

