NurDerHSV… verliert 0:1 in Leverkusen


Advertisements

Ein Gedanke zu “NurDerHSV… verliert 0:1 in Leverkusen

  1. Moin Hoobs,
    also ich war im Stadion. Ich bin da eher Deiner Meinung. Das Spiel war nicht berauschend. Trotz allem hätten wir gewinnen müssen. Hatten die deutlich besseren Chancen. Die hätten einfach reingemußt. 1 haben wir ja gemacht, nur leider ins falsche Tor.
    Normalerweise muß Du das Spiel gewinnen, da in Leverkusen ist das ein Heimspiel. Also ich war erstaunt, daß das halbe Stadion in HSV Farben rumlief. Einfach nur genial.
    In diesem Sinne die besten Grüße fern der Heimat aus Willich.
    Nur der HSV.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s