Start des „Apple TV Podcast“


Advertisements

Ein Gedanke zu “Start des „Apple TV Podcast“

  1. Ein Apple TV Podcast klingt ein bißchen wie Satire. Bin mal gespannt, ob an diesem Gerät irgendetwas spannend sind wird.
    NFL,NBA,MLB,NHL und so kann man auch auf dem alten Apple TV gucken, Filme und Serien auch. Und zum Spielen gibt es PS4,XBONE oder WII U.
    Eine SKY GO App fänd ich ganz praktisch für unterwegs. Ich werde auf jeden Fall den Podcast weiter verfolgen und hoffe auf viele positive Überraschungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s