Zu Gast bei „Insert Moin“


InsertMoin-1400Heute erschien die 1.404 Folge von „Insert Moin“, einen meiner absoluten Lieblings-Podcast-Formate! Bei „Insert Moin“ wird ja immer pro Folge nur ein einziger Titel besprochen, und in dieser Folge drehte sich alles um FIFA 16. Warum ich das hier schreibe? Nun ja, ich wurde als Gast eingeladen…

Auch wenn ich jetzt als „Podcast-Urgestein“ angekündigt werde (http://insertmoin.de/im1404-fifa16/), so war es doch das erste Mal, dass ich bei einem anderen Podcast zu Gast war. Meine Prämiere sozusagen. Und es hat mir Spaß gemacht! Und Insert-Moin-Kopf „Manu“ hat mal wieder wunderbar durch die Sendung geführt. Ich finde ja nicht nur seine Stimme, sondern auch die Art seiner Moderation äußerst angenehm, und so verging die Zeit wie im Flug.

Natürlich habe ich mich später geärgert, dass ich einige wichtige Aspekte vergessen hatte zu erwähnen. So finde ich z.B. erstmals die Wiederholungen am Spielende sehr gelungen und sehenswert! Hätte man EA ruhig für loben können 🙂

Schade natürlich, dass die Jungs von Insert Moin auf den „alten“ 1.DVP Blog“, und nicht hier auf meinen neuen Blog verlinkt haben. Ist natürlich auch „korrekter“ so wie sie es gemacht haben, aber schön wäre es gewesen. Dann hätte diese neue Plattform gleich ein paar mehr Besucher zum Start gehabt. Egal, ist so ja auch okay.

Ich höre mir die Folge bald auch noch einmal an und hoffe ich muss mich nicht zu sehr schämen…. 🙂

Kommentar verfassen

